Gute Laune für alle Beteiligten!

Wir sind begeisterte Webentwickler und «Digital Natives», welche die Herausforderungen des modernen Internets mögen (*hust* Browser). Direkt aus dem Zentrum von Chur im schönen Graubünden entwickeln wir tailor-made Websites und Software. Unser Ziel ist es, täglich einen positiven Vibe an den Tag zu legen, sodass alle rund um uns herum die Begeisterung und Leidenschaft spüren, die wir für unseren Job empfinden.

Wer wir sind

Frank Zinsli
Webentwickler

Wenn ich nicht gerade in der Natur unterwegs bin, dann sitze ich meist vor meinem Computer und programmiere. Umgeben von Herausforderungen fühle ich mich am wohlsten. Ich begeistere mich schnell für die verschiedensten Sachen. Am liebsten arbeite ich mit den neusten Technologien und versuche zu verstehen wie diese funktionieren. Wenn am Abend der Kopf raucht und nichts mehr geht, dann weiss ich, es war ein guter Tag.

Gérard Mathiuet
Webentwickler

Als Frontend-Entwickler mit Leidenschaft für CSS und Interface Design setze ich auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit. Abseits vom Code bin ich gerne in der Natur oder mit meinem Motorrad unterwegs und tauche in virtuelle Welten ein, ob beim Gaming oder einer packenden Serie. Und meine Mission? Beeindruckende und nutzerfreundliche Lösungen entwickeln, die auch in Sachen Nachhaltigkeit punkten.

Giordano Gull
Webentwickler

An der Webentwicklung fasziniert mich besonders die Kombination von Technik und Design. Ich bin stets auf der Suche nach dem perfekten Mix aus Funktionalität und Ästhetik. Ausserhalb vom Büro begeistert mich jede Form von Sport: Sei es auf der Couch beim Verfolgen von NFL-Spielen, Skirennen und was sonst gerade noch so läuft oder sei es in der Natur beim Skifahren, Gleitschirmfliegen, Bouldern oder diversen Ausdauersportarten.

Samuel Rhyner
Gründer und so

Meine Welt dreht sich die meiste Zeit um Programm-Code. Ich liebe es, hartnäckige Probleme zu verstehen und dafür Lösungen zu finden. Dabei bin ich gerne im Zug und arbeite am liebsten, wenn die Landschaft mit 130 Stundenkilometer an mir vorbeizieht. Um abzuschalten, schaue ich gerne real-fiktionale Serien – und hasse es, gespoilert zu werden. Wenn ich auf den Stream warten muss, nehme ich mir jeweils vor: meine Applikationen sind performant programmiert & die Wartezeiten möglichst kurz. Sie sind die TGVs unter den Programmen!

Woran wir glauben

Wir glauben daran, dass wir wertvolle Arbeit liefern, unsere Projekte und Tätigkeiten reflektieren und stets gut gelaunt sind. :)

Wertvoll

Unsere Produkte und Arbeiten sind wertvoll. Und das meinen wir nicht im überheblichen Sinn, sondern uns ist bewusst, dass wir die Geschäfte von Kunden massgeblich beeinflussen können. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, damit wir das für sie wertvollste Produkt abliefern können.

Reflektiert

Wir sind reflektiert. Unser Agieren, unsere Prozesse und unsere Arbeit stellen wir immer wieder in Frage und fragen uns, was wir gut gemacht haben und wo wir Potenzial sehen. Und nach der Erkennntis kommt das Handeln.

Gut gelaunt

Unsere Arbeit macht uns Spass. Wir sind gut gelaunt bei der Arbeit und möchten unseren Kunden so den bestmöglichen Service bieten. Die gut gelaunte Zusammenarbeit soll unsere Kunden und Partner anstecken und immer wieder aufs Neue überzeugen.

Wie wir arbeiten

Du bist dir unsicher, wie du mit uns in Kontakt treten sollst? Wie wär's damit:

1

Kontakt

Du rufst uns an oder schreibst uns eine Mail. Darin sehen wir ja ungefähr, wie wir dich unterstützen können.

2

Call

Ein erster Call dient dazu, mehr Details zu erfahren, Fragen zu klären und den Rahmen abzustecken.

3

Meeting

Wir erstellen dir ein Angebot und verabreden uns zu einem Meeting vor Ort mit Entscheidungsträger:innen.

4

Kick-Off

Wenn dir unser Angebot zusagt, starten wir mit unserem gut gelaunten Webprozess und dem Projekt! 🎉

CTA-Bild von Samuel Rhyner

Überzeugt?

Samuel freut sich, von dir zu hören.

Termin Anrufen E-Mail

Fragen die noch niemand gestellt hat: