GRUSS

Liebe Isabelle, Lieber Tobias

Wir wünschen euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und hoffen, dass ihr mit euren Freunden und der Familie eine sinnliche Zeit verbringen könnt.


Fröhliche Weihnachten - gutes neues jahr

Weihnachten steht bereits wieder vor der Türe und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bei Code Crush wünschen euch alles gute und eine sinnliche Zeit. Geniesst die letzten Tage dieses Jahres, damit Ihr im Nächsten wieder voll durchstarten könnt.


Mit unserem kleinen Geschenk möchten wir uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit bis jetzt bedanken. Merci für euren Auftrag und wir glauben an eine erfolgreiche und rosige Zukunft der ÖKK Bike Revolution! 😃


Ein paar Worte zu unserem Geschenk: Kaffee hat bei Code Crush einen hohen Stellenwert. Er hält uns bei Laune, hilft uns konzentriert zu bleiben und bereitet uns Freude, welche wir gerne mit euch teilen möchten. Ihr habt von uns eine kleine Kostprobe unseres Lieblings-Roasts bekommen. Lasst ihn euch schmecken und teilt uns doch mit, ob er euch zugesagt hat!


„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.“
-- by Jonathan Swift



Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch und euren Projekten. Wir sind gespannt wo uns unser Weg hinführt! Bekanntlich "is the sky the limit" 😉



Liebe Grüsse
Euer Code Crush Team



PS: Wenn du noch mehr über unseren Kaffee erfahren möchtest, dann kannst du dich hier noch weiter informieren.