Unsere Vision: Nur noch gut gelaunte Webprojekte. Für alle Beteiligten.

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Das soll bei jedem Kontakt mit uns spürbar sein. Wir sind überzeugt, dass wir so gemeinsam das bessere Projekt realisieren können.

Wie wir arbeiten: Unser gut gelaunte Webprozess

1. Strategie & Ziele

Am Anfang von jedem Projekt wollen wir eine gute Basis für die künftige Zusammenarbeit schaffen. Wir lernen uns kennen, setzen uns Ziele und definieren, inwiefern du als Kund:in in den Prozess eingebunden werden willst.

2. User Experience

Wie soll der Benutzer durch die Website oder die Applikation geführt werden? In dieser Phase werden wichtige Entscheide getroffen, die schlussendlich das Erlebnis beeinflussen.

3. Design

Diese Phase ist wahrscheinlich die aufregendste, weil die Website/die App zum ersten Mal – zumindest grafisch – das Licht der Welt erblickt! In iterativen Schritten entwickeln wir gemeinsam das Webdesign.

4. Entwicklung

Da wird es ruhiger um uns. Nicht, weil wir nichts tun – im Gegenteil! Wir entwickeln alle benötigten Komponenten und fragen in definierten Schritten um Feedback. Dabei kommt auch unser Quality Assurance Testing zum Zuge, um dir Testing-Arbeiten abzunehmen.

5. Beta & Launch

Nach abgeschlossener Entwicklung erreicht das Webprojekt den Status «Beta». Dabei wird alles nochmals auf Herz und Nieren getestet und wenn alles gut ist, wird die Website gelauncht! Zeit für ein Fest!

Klingt gut?

Dann nimm doch mit uns Kontakt auf, um gemeinsam ein gut gelauntes Webprojekt zu starten!

CTA-Bild von Samuel Rhyner

Bereit für ein gut gelauntes Webprojekt?

Samuel freut sich, von dir zu hören.

Termin buchenAnrufenE-Mail