Jamstack

Diventa

Die frisch gegründete Verwalterin von Pensionskassen mit den beiden Hauptträgerinnen GKB und ÖKK erhält eine frische, moderne und vor allem schnelle Webseite von Code Crush.

Der Auftrag

Einen starken Auftritt im Internet ist auch für die Diventa AG essentiell für das Geschäft. Natürlich will die Diventa auf Google gefunden werden und auf allen Endgeräten gut dargestellt werden. Das ist unser Auftrag!

Bündner Stimmung

Die Webseite transportiert mit viel flächendenckenden Bildern die Bündner Stimmung und Nähe zum Bündnerland. Das Design wurde aber nicht von Code Crush entwickelt sondern nur ins Web umgesetzt.

Tablet Mockup Layout

Modularize it!

Die Webseite wurde komplett in Modulen programmiert sodass diese nach belieben zusammen verschachtelt werden können. Dabei ist herausfordernd, dass die Abstände immer passen und die Darstellung auf allen Endgeräten immer optimal ist.

Weitere gut gelaunte Projekte