Neue Webseite für Diventa
case studies

Neue Webseite für Diventa

Die frisch gegründete Verwalterin von Pensionskassen mit den beiden Hauptträgerinnen GKB und ÖKK erhält eine frische, moderne und vor allem schnelle Webseite von Code Crush.

JAM-STACK

SEO

WEB

Einen starken Auftritt im Internet ist auch für die Diventa AG essentiell für das Geschäft. Natürlich will die Diventa auf Google gefunden werden und auf allen Endgeräten gut dargestellt werden. Das ist unser Auftrag!


Die Webseite transportiert mit viel flächendenckenden Bildern die Bündner Stimmung und Nähe zum Bündnerland. Das Design wurde aber nicht von Code Crush entwickelt sondern nur ins Web umgesetzt.



Modularize it!


Die Webseite wurde komplett in Modulen programmiert sodass diese nach belieben zusammen verschachtelt werden können. Dabei ist herausfordernd, dass die Abstände immer passen und die Darstellung auf allen Endgeräten immer optimal ist.



Das Endergebnis findet man unter: www.diventa.ch