Wie wir arbeiten

Wir arbeiten so, damit du deine Ziele erreichst.

Unser höchstes Ziel: Dein Unternehmen weiter zu bringen. Vor allem im digitalen Bereich können wir das bestmöglich erfüllen.

Folgende Schritte wenden wir bei jedem Projekt an, welches zu deinem Erfolg beitragen wird.

1

Ziele & Anforderungen

Wir nehmen uns die Zeit, um herauszufinden, welche Ziele der Kunde hat und welche Anforderungen erfüllt werden müssen. Auf diese Weise integrieren wir ihn von Anfang an in unseren Arbeitsprozess und können uns optimal über die Entwicklung des Projekts austauschen.

2

Tech & Tools

Wir wählen unsere Tools und unseren Tech-Stack projektspezifisch aus. Das heisst, wir entwickeln für jeden Kunden unter dem Label «swiss made software» individuelle Lösungen, um ihm ein massgeschneidertes Produkt und dadurch einen bestmöglichen Service zu liefern.

3

Setup & Workflow

Unsere Projekte setzen wir so auf, dass jedes Teammitglieder auf die Projekte zugreifen kann. Durch unsere offene Kommunikation innerhalb des Teams sind immer alle über den momentanen Projektstand informiert. So könnte bei einem allfälligen Ausfall direkt jemand anderes einspringen und das Projekt weiterführen.

4

Arbeit & Zwischenstände

Für uns hat die Kommunikation mit unseren Kunden höchste Priorität. Unsere Arbeit und unsere Zwischenstände werden im ständigen Austausch mit dem Kunden besprochen. Etwaige Probleme und offene Fragen können so frühzeitig erkannt und effizient gelöst werden.

5

Zukünftige Zusammenarbeit

Durch unsere Arbeitsweise mit verschiedenen Open-Source-Tools und allgemeinen Lösungen sind unsere Kunden nicht an uns gebunden. Natürlich würden wir zukünftige Kooperationen begrüssen, aber es ist uns wichtig, dass der Kunde nicht nur eine Website oder WebApp als Endprodukt erhält, sondern auch den kompletten Quellcode.

Wir können nicht genug betonen:

Deine Ziele sind unser Gebot!