Lerne uns kennen!

Meet our Team - wir sind begeisterte Webentwickler:innen und mögen die Herausforderungen des modernen Internets.

Lea

Salü! :)

Ich bin Lea. Bei Code Crush bin ich als Webentwicklerin tätig. Eigentlich wollte ich immer Grafikerin werden, doch in den letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für Code entdeckt. Tönt schräg, macht aber eigentlich Sinn, denn auch Programmieren kann eine extrem kreative Tätigkeit sein. Als Ausgleich zur sehr kopflastigen Arbeit schaue ich viel Fussball, welches Team und welche Liga ist eigentlich egal, hauptsache der Underdog gewinnt.

Frank

Ciao! :)

Ich bin Frank. Wenn ich nicht gerade in der Natur unterwegs bin, dann sitze ich meist vor meinem Computer und programmiere. Umgeben von Herausforderungen fühle ich mich am wohlsten. Ich begeistere mich schnell für die verschiedensten Sachen. Am liebsten arbeite ich mit den neusten Technologien und versuche zu verstehen wie diese Funktionieren. Wenn am Abend der Kopf raucht und nichts mehr geht, dann weiss ich, es war ein guter Tag.

Ueli

Hoi! :)

Ich bin Ueli. Meine Begeisterung für das Programmieren habe ich während dem Studium entdeckt. Am meisten erfüllt es mich, wenn ich durch ein paar Zeilen Code eine mühsame, wiederkehrende Aufgabe vereinfachen kann. Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade für einen Verein engagiere, trifft man mich oft in der Natur beim Wandern oder Biken. Auch für ein gemütliches Aperöli bin ich immer zu haben ;)

Giordano

Hi! :)

Ich bin Giordano - Webentwickler bei Code Crush. An der Webentwicklung fasziniert mich besonders die Kombination von Technik und Design. Ich bin stets auf der Suche nach dem perfekten Mix aus Funktionalität und Ästhetik. Ausserhalb vom Büro begeistert mich jede Form von Sport: Sei es auf der Couch beim Verfolgen von NFL-Spielen, Skirennen und was sonst gerade noch so läuft oder sei es in der Natur beim Skifahren, Gleitschirmfliegen, Bouldern oder diversen Ausdauersportarten.

Samuel

Hallo! :)

Ich bin Samuel. Meine Welt dreht sich die meiste Zeit um Programm-Code. Ich liebe es, hartnäckige Probleme zu verstehen und dafür Lösungen zu finden. Dabei bin ich gerne im Zug und arbeite am liebsten, wenn die Landschaft mit 130 Stundenkilometer an mir vorbeizieht. Um abzuschalten schaue ich gerne real-fiktionale Serien – und hasse es, gespoilert zu werden. Wenn ich auf den Stream warten muss, so nehme ich mir jeweils vor: meine Applikationen sind performant programmiert & die Wartezeiten möglichst kurz. Sie sind die TGV’s unter den Programmen!

Finde uns!

Wir sind an der Bahnhofstrasse 7 zu finden. Am Besten erreicht man uns per Bahn. Jedoch gibt es direkt beim Bahnhof mehrere Parkhäuser, um ein Auto abzustellen.

Unser Büro:

Code Crush GmbH
Bahnhofstrasse 7
7000 Chur

Alpenstadt Chur aus der Ferne

Einen Besuch bei uns in
der Alpenstadt lohnt sich immer!