JAM-Stack-Experts
PWA-Developers

We develop fast websites and web-apps.

We make things for the web. We develop customised websites and web apps to order. Maximise your presence on the web with a fast and search engine optimised website or digitalise your business with a clever web app. Write to us or visit us in Chur!

These brands trust us
Logo BSWS Logo SimpleTrain Logo Energie Cluster Logo Diventa
Ein Web-Entwickler bei der Arbeit

We are a
young web agency
based in Chur.


As web developers, we want to make the web a better place. As contract programmers, we work daily with the most modern techniques to achieve our clients' goals.

what we do

Our service
for modern companies

We develope websites and web apps on commission. Because we develope them from scratch, we can fully adapt them to the client's wishes and requirements.

What Jan says about us:

For the redesign of our website, we decided to use CodeCrush because of its JAM stack technology. We were not familiar with this at the beginning, but it convinced us in terms of speed and security. The project management by Samuel and Alice was reliable and very professional. We are extremely happy with our new site!

Jan Müller - Marketing at Leicom AG

What Isa and Ladina say about us:

CodeCrush is the perfect contact for fast websites and web apps. A motivated, competent team that supported us with their knowledge and far-sighted thinking. A compliment also to Samuel Rhyner and his team for their always friendly and patient manner. We are very satisfied with the programming of our web app and homepage and look forward to further good cooperation.

Isa Rest & Ladina Ehrler-Scharplatz - Founders of LaIsa Polysport

What Glen says about us:

A big thank you for the pleasant and efficient cooperation. You understood very quickly what we as a company wanted to focus on in the design of the new website. Especially the portrait page of the company has already received a lot of praise. You were always helpful and implemented our ideas straightforwardly and competently.

Glen Sutter - Executive Assistant

What Vérène says about us:

For the youth campaign BE SMART WORK SAFE, I was able to implement great online games with the Code Crush team. In addition to a pleasant collaboration and professional programming, the Code Crush team enriched the projects with valuable conceptual input. I am looking forward to further joint projects!

Vérène Gaillard - Owner Tat&Wort Kommunikation GmbH

Case Studies

A few projects.

JAM-Stack-Expert:innen
PWA-programmierer:innen

Wir entwickeln schnelle Webseiten und Web-Apps.

We make things for the web. Wir programmieren auf Auftrag massgeschneiderte Webseiten und Web-Apps. Maximiere deine Präsenz im Internet mit einer schnellen und suchmaschinenoptimierten Webseite oder digitalisiere dein Geschäft mit einer cleveren Web-App. Schreibe uns an, ober besuche uns in Chur!

Diese Marken vertrauen uns
Logo BSWS Logo SimpleTrain Logo Energie Cluster Logo Diventa
Ein Web-Entwickler bei der Arbeit
Finger tippen auf der Tastatur

Wir sind eine
junge Web-Agentur
mit Sitz in Chur.


Als Webentwickler:innen wollen wir das Web zu einem besseren Ort machen. Als Auftragsprogrammierer:innen arbeiten wir täglich mit den modernsten Techniken daran, die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

was wir tun

Unsere Dienstleistung
für moderne Unternehmen.

Wir programmieren auf Auftrag Webseiten und Web-Apps. Weil wir diese von Grund auf programmieren, können wir diese vollständig den Wünschen und Anforderungen der Auftraggeberin anpassen.

Was Jan über uns sagt:

Jan Müller Testimonial

Für das Redesign unserer Website haben wir uns aufgrund der JAM-Stack-Technologie für CodeCrush entschieden. Diese war uns am Anfang noch nicht bekannt, hat uns aber in Sachen Geschwindigkeit und Sicherheit überzeugt. Die Projektabwicklung durch Samuel und Alice war zuverlässig und sehr professionell. Wir haben extrem Freude an unserer neuen Seite!

Jan Müller - Marketing bei Leicom AG

Was Isa und Ladina über uns sagen:

Was Isa und Ladina über Code Crush sagen

CodeCrush ist der perfekte Ansprechpartner für schnelle Webseiten und Web-Apps. Ein motiviertes, kompetentes Team, das uns mit Ihrem Wissen und weitsichtigem Denken unterstützt hat. Ein Kompliment auch an Samuel Rhyner und sein Team für die stets freundliche und geduldige Art. Wir sind sehr zufrieden mit der Programmierung unserer Web-App und Homepage und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Isa Rest & Ladina Ehrler-Scharplatz - Gründerinnen von LaIsa Polysport

Was Glen über uns sagt:

Was Glen Sutter über Code Crush sagt

Ein grosses Merci für die angenehme und effiziente Zusammenarbeit. Ihr habt sehr schnell verstanden, welche Schwerpunkte wir als Unternehmen beim Design der neuen Webseite setzen wollen. Insbesondere die Porträt-Seite des Unternehmens hat bereits viel Lob erhalten. Ihr wart jederzeit hilfsbereit und habt unsere Ideen gradlinig und kompetent umgesetzt.

Glen Sutter - Assistentin der Geschäftsleitung

Was Vérène über uns sagt:

Was Vérène über Code Crush sagt

Für die Jugendkampagne BE SMART WORK SAFE durfte ich mit dem Code Crush Team tolle online Games umsetzen. Neben einer angenehmen Zusammenarbeit und einer professionellen Programmierung hat das Code Crush Team die Projekte insbesondere mit wertvollen konzeptionellen Inputs bereichert. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!

Vérène Gaillard - Inhaberin Tat&Wort Kommunikation GmbH

Case Studies

Ein paar Projekte.