Spielen deine Kunden
schon ein Brand-Game?

Unternehmen haben schon lange realisiert, dass das Präsentieren von Fakten schon lange nicht mehr zieht. Heute möchten Kunden hinter ihren Kaufentscheidungen Sinn und Zweck sehen.
Und Games vermitteln genau das!

Games

Wieso ein Brand-Game

zu dir passt.

Neu

Du hast wahrscheinlich noch keines in Betrieb. Mit einem massgeschneiderten Spiel kannst du viel Aufmerksamkeit gewinnen und neue Kunden von dir überzeugen.

Vermarktbar

Ein Brand-Game ist der Marketing-Boost schlechthin. Und Social-Media Content ist dir für eine Zeit auch gewiss: Teasing, Launch, Zwischenstände, Finale, Auswertung, ect.

Urinstinkte

Spielen gehört schon solange zu den Menschen, wie sie existieren. Es gibt kaum Menschen, die nicht in irgend einer Form gerne spielen.

Wettbewerbe

Ein Game mit einem Wettbewerb zu verknüpfen ist sehr wirksam. Das spornt die Spieler zusätzlich an und generiert noch mehr (messbare) Leads für deine Kampagne.

Für die Jugendkampagne BE SMART WORK SAFE durfte ich mit dem Code Crush Team tolle online Games umsetzen. Neben einer angenehmen Zusammenarbeit und einer professionellen Programmierung hat das Code Crush Team die Projekte insbesondere mit wertvollen konzeptionellen Inputs bereichert.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!

Vérène Gaillard
Inhaberin, Tat&Wort Kommunikation GmbH



Natürlich darf ein Highscore bei
deinem Game nicht fehlen!

Unsere Standards.

So unterschiedlich und individuell unsere Projekte auch sein mögen, einige Dinge haben sie alle gemeinsam. Wir legen viel Wert auf eine gut gelaunte Zusammenarbeit!

Auge
Transparenz

Transparenz ist einer der Grundpfeiler unseres gut gelaunten Webprozesses. Du kennst stets den aktuellen Stand des Projekts und wirst in den gesamten Prozess involviert.

Smartphone und Deskop PC
responsive

Den grössten Teil des Traffics auf Webseiten machen heute Mobilgeräte aus. Es ist selbstverständlich, dass unsere Webseiten responsive - also auf sämtlichen Geräten - optimal dargestellt werden!

Sprechblasen
professionell & persönlich

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Wir legen deshalb viel Wert auf Professionalität sowie einen persönlichen Umgang.

Beispiele bereits umgesetzer
Brand-Games.

Kontakt

Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-Mail!