Spielen deine Kunden
schon ein Brand-Game?

Unternehmen haben immer mehr realisiert, dass das Präsentieren von Fakten schon lange nicht mehr funktioniert. Heute möchte der Kunde hinter seinen Kaufentscheidungen Sinn und Zweck sehen.
Und es gibt nichts besseres als ein Game, um Sinn zu vermitteln!

Games

Was dich mit einem
Brand-Game erwartet.

Neu

Brand-Games sind nicht oft gesehen. Mit einem massgeschneiderten Spiel kannst du viel Aufmerksamkeit gewinnen und neue Kunden von dir überzeugen.

Vermarktbar

Wenn man als Unternehmen auf Social-Media tätig sein will, braucht man täglich Inhalte dafür. Ein Game lässt sich mehrfach bewerben und gut in jede Kampagne integrieren.

Urinstinkte

Spielen gehört schon solange zu den Menschen, wie sie existieren. Es gibt kaum Menschen, die nicht in irgend einer Form gerne spielen.

Wettbewerbe

Game mit einem Wettbewerb verknüpfen ist sehr lohnenswert. Das spornt den Spieler zusätzlich an und generiert noch mehr (messbare) Leads für deine Kampagne.

Natürlich darf einen Highscore bei
deinem Game nicht fehlen!

Was für uns Standard ist

Unsere Projekte sind alle ganz verschieden. Doch es gibt einige Standards, welche für uns sonnenklar sind und die bei allen Aufträgen dazugehören.

Transparenz

Wir sind dem Kunde - also dir - verpflichtet. Und das versuchen wir möglichst transparent zu machen. Proaktives Nachfragen bei Unklarheiten oder die detaillierte Auskunft über die aktuell laufenden Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Responsive

Im 21. Jahrhundert kommt der grösste Teil des Traffics einer Webseite von mobilen Geräten wie Smartphones. Es ist selbstverständlich, dass unsere Webseiten responsive - also auf dem Handy - optimal dargestellt werden!

Professionell & Persönlich

Unser Anspruch an unsere Arbeit ist auf hohem Niveau. Wir erfüllen Aufträge auf professionellster Basis, jedoch wollen wir auch persönlich sein. Mit uns lässts sich reden und wir sind sehr kompromissorientiert.

Beispiele bereits umgesetzer
Brand-Games