Mit Plattformen
saklieren und zentralisieren!

Wir kennen alle Plattformen und sind auch bei duzenden angemeldet: Plattformen. Und wieso? Weil eine Plattform einen Mehrwert bietet und einen Service für Kunden nahbarer macht. Transportiere dein Geschäftsmodell auch auf eine Plattform!

PLATTFORMEN

Was du von einer
Plattform erwarten

kannst.

Positiv auffallend

Je nach Geschäftsfeld fällt eine Plattform sehr positiv bei den Kunden auf und kann für schnelles Wachstum sorgen.

Shareable

Je nach Aufbau der Plattform lassen sich nun Inhalte viel besser teilen und weiterempfehlen.

Dreh- und Angelpunkt

Eine Plattform ist für den Kunden einen "No Brainer". Die Hürde wird so weit wie möglich herunter gesetzt und das Erlebnis auf der Plattform so einfach wie möglich gestaltet.

Spitze

Grossartige Geschäftsmodelle brauchen herausragende Services - wie eine Plattfrom. Somit lässt du dem Kunde keine Option als zu sagen: Spitze!

Binde deine Kunden auf

einer eigenen Plattform!

Was für uns Standard ist

Unsere Projekte sind alle ganz verschieden. Doch es gibt einige Standards, welche für uns sonnenklar sind und die bei allen Aufträgen dazugehören.

Transparenz

Wir sind dem Kunde - also dir - verpflichtet. Und das versuchen wir möglichst transparent zu machen. Proaktives Nachfragen bei Unklarheiten oder die detaillierte Auskunft über die aktuell laufenden Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Responsive

Im 21. Jahrhundert kommt der grösste Teil des Traffics einer Webseite von mobilen Geräten wie Smartphones. Es ist selbstverständlich, dass unsere Webseiten responsive - also auf dem Handy - optimal dargestellt werden!

Professionell & Persönlich

Unser Anspruch an unsere Arbeit ist auf hohem Niveau. Wir erfüllen Aufträge auf professionellster Basis, jedoch wollen wir auch persönlich sein. Mit uns lässts sich reden und wir sind sehr kompromissorientiert.

Beispiel einer bereits umgesetzen Plattformen.